Lambretta LN 125

Fotostrecke

Lambretta LN 125

Blech-Kiste Lambretta

Fazit zu Lambretta LN 125

+ PLUS 

  • Kultfaktor
  • gelungene Optik
  • entspannte Ergonomie
  • klassische Blech-Rahmenkonstruktion
– MINUS 

  • zu weiche Dämpferelemente
  • schlappe Hinterradbremse
  • relativ hoher Preis
  • kein ausreichendes Helmfach

Technische Daten

MOTOR

Bauart: Einzylinder, Viertakt
Gassteuerung: zwei Ventile, ohc
Gemischaufbereitung: Vergaser, ø 24,5 mm
Hubraum: 124,6 cm3
Bohrung x Hub: 52,4 x 57,8 mm
Kühlung: Luft
Leistung: 8,8 PS (6,5 kW) bei 8000/min
Max. Drehmoment: 8,3 Nm bei 6500/min
Abgasreinigung: U-Kat (Euro 3)
Kraftübertragung: stufenlos variable
CVT-Automatik, Fliehkraft-Kupplung,
Zahnriemen

FAHRWERK

Rahmenbauart: Stahlblech-Chassis
mit Rohrrahmen
Federung vorn: Telegabel, ø 33 mm
Federung hinten: Triebsatzschwinge mit
einem Federbein
Federwege vorn/hinten: 107 mm / 90 mm
Bremse vorn/hinten: eine Scheibe, ø 190 mm /
Trommel, ø 130 mm
Bereifung vorn/hinten: 110/70-12 / 120/70-12
Räder: Fünfspeichen-Leichtmetallguss

ABMESSUNGEN

Länge/Höhe/Breite: 1962/1110/680 mm
Radstand: 1385 mm
Sitzhöhe: 784 mm
Tankinhalt: 6,0 l
Leergewicht/max. Zuladung: 116 kg / k.A.
Farben: Gelb, Grün, Schwarz, Blau, Rot

PREISE

Listenpreis: 3299 Euro