Blech-Kiste Lambretta
Fazit zu Lambretta LN 125
- Kultfaktor
- gelungene Optik
- entspannte Ergonomie
- klassische Blech-Rahmenkonstruktion
- zu weiche Dämpferelemente
- schlappe Hinterradbremse
- relativ hoher Preis
- kein ausreichendes Helmfach
Technische Daten
MOTOR
Bauart: Einzylinder, Viertakt
Gassteuerung: zwei Ventile, ohc
Gemischaufbereitung: Vergaser, ø 24,5 mm
Hubraum: 124,6 cm3
Bohrung x Hub: 52,4 x 57,8 mm
Kühlung: Luft
Leistung: 8,8 PS (6,5 kW) bei 8000/min
Max. Drehmoment: 8,3 Nm bei 6500/min
Abgasreinigung: U-Kat (Euro 3)
Kraftübertragung: stufenlos variable
CVT-Automatik, Fliehkraft-Kupplung,
Zahnriemen
FAHRWERK
Rahmenbauart: Stahlblech-Chassis
mit Rohrrahmen
Federung vorn: Telegabel, ø 33 mm
Federung hinten: Triebsatzschwinge mit
einem Federbein
Federwege vorn/hinten: 107 mm / 90 mm
Bremse vorn/hinten: eine Scheibe, ø 190 mm /
Trommel, ø 130 mm
Bereifung vorn/hinten: 110/70-12 / 120/70-12
Räder: Fünfspeichen-Leichtmetallguss
ABMESSUNGEN
Länge/Höhe/Breite: 1962/1110/680 mm
Radstand: 1385 mm
Sitzhöhe: 784 mm
Tankinhalt: 6,0 l
Leergewicht/max. Zuladung: 116 kg / k.A.
Farben: Gelb, Grün, Schwarz, Blau, Rot
PREISE
Listenpreis: 3299 Euro