Es geht weiter...

Alp Days 2020

Eigentlich sollten die diesjährigen Vespa Alp Days (wie sie ursprünglich hießen) nach der zehnten Ausgabe das letzte Vespa-Treffen dieser Art in Zell am See sein. Doch nun erlebt das größte Scooter-Treffen in den Alpen einen Restart, 2020 werden doch die 11. Alp Days stattfinden, nachdem sich Veranstalter Franz F. Schmalzl und die verschiedenen Ausschüsse der Gemeinde auf ein Konzept geeinigt haben, das die Fortführung des Treffens für die nächsten Jahre sicher stellt. Einen Termin gibt es auch schon, das Hauptprogramm findet vom 4. bis 7. Juni 2020 statt, die Extra-Touren am 2. und 3. Juni sowie am 8. und 9. Juni. Die exklusive Großglockner Bergpreis Rally wird am 6. Juni ausgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.