Neue Motoretta 4/2020

Exklusiv-Test: Yamaha Tricity 300 und mehr

Neue Motoretta 4/2020 – Mit Spannung warten Roller-Fans auf den neuen Dreirad-Scooter von Yamaha, den Tricity 300, der auch mit dem Autoführerschein gefahren werden darf. Motoretta konnte die Neuheit exklusiv als erstes Roller-Magazin testen. Und für den neuen Führerschein B196 haben wir gleich den Tricity 125 daneben gestellt. Ein interessanter Retro-Vergleich des SYM Fiddle III gegen Kymco Like II ergänzt das aktuelle 125er-Thema. Wer auf mehr Hubraum steht, kommt beim Konzeptvergleich der beiden neuen 300er, dem Kymco People S 300 und Kymco Agility 300 nicht zu kurz. Noch mehr Leistung stellt der neue Yamaha TMAX 560 seinem Fahrer zur Verfügung. Beim intensiven Touren-Test musste der Maxi zeigen, ob er wirklich die Referenzklasse bei den Rollern darstellt. Elektro-Neuheiten von NIU, Kumpan und Silence, eine große Zubehörvorstellung von Jacken mit Protektoren sowie eine ausführliche Gebrauchtberatung komplettieren diese umfangreiche Motoretta. Und einen Roller gibt es auch noch zu gewinnen, einfach mitmachen bei der Leser-Wahl zum „Roller des Jahres 2020”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × drei =

Sym Motor
sip scootershop