Motoretta 3/2020 ab 12. Mai

Corona ist auch an der Motoretta-Redaktion nicht spurlos vorüber gegangen: Importeure und Hersteller befinden sich im Homeoffice, Testfahrzeuge sind gar nicht oder nur schwer zu bekommen, Händler und Zulieferer waren zeitweise geschlossen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Erscheinungstermin der Motoretta 3/2020 um eine Woche auf den 12. Mai zu verschieben. Freuen können Sie sich aber schon einmal auf eine komplette Übersicht aller 125er-Roller, -E-Scooter und Leichtkrafträder inklusive Test und Technik. Außerdem stellen wir ausführlich eine spannende Honda-Neuheit vor, haben u.a. einen großen neuen Taiwan-Maxi intensiv getestet und werfen einen Blick auf die Roller-Szene in Zeiten von Covid-19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 6 =

Sym Motor