Motoretta brandaktuell

Motoretta 8/2019 ab 9. Dez. am Kiosk

Aus aktuellem Anlass haben wir das Erscheinen der Motoretta-Ausgabe Nr.8/2019 um eine Woche nach hinten auf den 9. Dezember verschoben. Zu den aktuellen Anlässen zählt der erste Fahrbericht des brandneuen, gerade erst auf der EICMA in Mailand gezeigten Yamaha TMAX 560. Unser Kollege kehrte völlig begeistert von der Präsentation in Lissabon zurück: „Kaum zu glauben, aber der beste Maxi-Scooter auf dem Markt ist noch besser geworden.” Außerdem haben wir durch die Verlegung auch noch den ersten Praxis-Test der neuen Vespa Elettrica mit 70 km/h Höchstgeschwindigkeit in die Ausgabe packen können. Wir bitten alle Leser um Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.