Integra-Ablösung?

Neuer Honda Forza 750

Der japanische Hersteller erweitert seine Forza-Baureihe weiter nach oben hin. Neben dem bekannten Forza 125 und dem im Zuge der Euro5 überarbeiteten Forza 350 (Motoretta berichtete bereits darüber), kommt nun offensichtlich noch ein richtiger Maxi in Form des Forza 750 hinzu. Das zeigt zumindest ein erster Teaser („The Forza family is getting bigger”), den Honda veröffentlichte. Der 750er dürfte wohl den bekannten Integra ablösen. Als Antrieb dürfte der Reihen-Zweizylinder aus dem X-ADV zum Einsatz kommen, ausgestattet mit einer Leistung von 55 PS und dem Doppelkupplungsgetriebe DCT. Mehr dazu in der kommenden Motoretta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − eins =

Sym Motor
sip scootershop