Elektro-Roller NIU N-GT

NIU mit Sonderpreis für E-Scooter N-GT

Nach dem erfolgreichen Verkaufsstart des NIU N1 bringt der chinesische Hersteller von Elektro-Rollern nun eine Variante auf den Markt, die nicht nur bis zu 70 km/h Höchstgeschwindigkeit erreicht, sondern auch noch mit einer Reichweite von weit über 100 km glänzt. Der N-GT getaufte E-Scooter sieht zudem auch noch modern aus und geizt auch nicht mit der Ausstattung. Einen ersten Fahrbericht gibt es in der aktuellen Motoretta Nr. 6/2018 nachzulesen. Wer jetzt einen neuen N-GT auf der Homepage www.indiegogo.com vorbestellt, bekommt beim Kauf nicht nur ein Geschenkset im Wert von 300 Euro, sondern auch noch einen Vorverkaufsrabatt von bis zu 600 Euro. Die Promotion-Aktion hat am 25. September begonnen. Den regulär 4.499 Euro kostenden N-GT gibt es dann bereits für 3.999 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Ebenfalls einen Rabatt gibt es bei Vorbestellung für den neuen Mini-E-Scooter M+. Auf der INTERMOT Köln (3. bis 7. Oktober) ist NIU mit beiden Modellen vertreten. Es soll dort sogar die Möglichkeit geben, die Roller Probe zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.