Neue Motoretta 8/2021

Reichlich Roller-Neuheiten 2022

Auf der Neuheiten-Messe EICMA in Mailand überraschten die Aussteller mit zahlreichen Roller-Neuheiten für 2022, mit denen man gar nicht gerechnet hatte. Dabei zeichnet sich ein neuer Trend ab: der SUV-Scooter für das urbane Abenteuer. Honda zeigte den ADV 350, Aprilia den SR 125 GT und SYM den Husky ADV 150. Wir haben die ersten Infos dazu. Darüber hinaus beleben einige weitere Mittelklasse-Verbrenner neben mehreren Elektro-Neuheiten den Markt. Außerdem bietet diese Motoretta exklusiv den ersten Test des neuen Suzuki Burgman 400 mit Euro5 sowie einen spannenden Vergleichstest der Vespa Elettrica 70 gegen den neuen E-Roller Piaggio 1 Active. Ein sonniger Reisebericht über Südfrankreich macht schon mal Lust auf die kommende Saison. Jetzt am Kiosk und hier als PDF-Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 16 =