Neues Motoretta-Sonderheft

Roller&Reise 2021

Die Umstände, um Reisen zu können, sind momentan noch nicht einfach, aber es gibt Hoffnung, dass wir bald wieder ganz normal unterwegs sein können. Deshalb hat die Redaktion der Motoretta auch dieses Jahr wieder ein Sonderheft ROLLER&REISE auf den Markt gebracht, das sich vor allem – aber nicht nur – an Rollerfahrer wendet, die mit Ihrem Zweirad gerne auf Tour gehen. Diesmal stehen fast ausschließlich Touren durch Deutschland im Vordergrund, aber auch für jene, die in Spanien oder Griechenland Urlaub machen wollen, aber die weite Anreise scheuen, geben wir Tipps für das Anmieten eines Rollers. In großzügig bebilderten Geschichten macht das Magazin Lust aufs Reisen. Darüber hinaus bietet ROLLER&REISE verschiedene Touren-Tests und eine Kaufberatung zu den besten Touren-Rollern über 300 Kubik. Praxis-Tipps zum Themen Navigation machen das Magazin zur Pflichtlektüre für alle Roller-Touristen. Ab sofort am Kiosk und im Buch- und Bahnhofsbuchhandel – und hier auch als PDF-Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 6 =