Expansionspolitik

SIP vergrößert und umgezogen

Italophil ist noch das kleinste Attribut, welches die Landsberger SIP Scootershop GmbH für sich in Anspruch nehmen darf. Neuer Meilenstein in der Unternehmensentwicklung ist der Bezug des neuen Logistik- und Verwaltungsgebäude in der Marie-Curie-Str. 4 in Landsberg am Lech. Dort stehen den knapp 100 Mitarbeiter knapp 7.000 m2 Lagerfläche als Hochregallager und Kleinteilelager zur Verfügung. Damit können die zirka 1000 Bestellungen täglich bewältigt werden.

Aber auch der dazugehörige Shop hat sich deutlich vergrößert und bietet auf nun fast 300 m2 Ausstellungsfläche das größte Zweirad-Helm Angebot Südbayerns mit den Marken DMD, BELL, 70s, VESPA, BANDIT, DAVIDA sowie PREMIER. Schutzbekleidung von ROKKER, REV`IT und TUCANO, die nicht nach Motorradkluft aussieht sondern als lässige Alltagskleidung durchgeht, ergänzt das Angebot ebenso wie Fashion und Accessoires rund um die Vespa.

Für den „Stile Italiano“ gibt es im Shop eine italienische Bar / Café mit Espresso und Cappuccino aus der Siebträgermaschine, Panini und Tramezzini, Pizza, Pasta und Salate sowie italienischen Drinks.

Das große Opening findet am Samstag, 7. Mai, in der Marie-Curie-Str. 4 in Landsberg statt!

Weitere Infos unter www.sip-scootershop.de.