G-Punkt
Fazit zum Kymco Grand Dink 125
+ PLUS
- entspannte Ergonomie
- geringer Spritverbrauch
- vollständiges Cockpit
- stabiles Fahrverhalten
- guter Fahrkomfort
– MINUS
- Handschuhfächer nicht abschließbar
- Helmfach etwas zu klein
- kein ABS
Technische Daten
MOTOR
Bauart: Einzylinder, Viertakt
Gassteuerung: zwei Ventile, ohc
Gemischaufbereitung: Einspritzung, ø 22 mm
Hubraum: 125 cm3
Bohrung x Hub: 52,4 x 57,8 mm
Kühlung: Flüssigkeit
Leistung: 11,8 PS (8,7 kW) bei 7750/min
Max. Drehmoment: 10,9 Nm bei 7000/min
Abgasreinigung: G-Kat (Euro 3)
Kraftübertragung: stufenlos variable CVT-Automatik,
Fliehkraftkupplung
FAHRWERK
Rahmenbauart: Stahlrohrrahmen
Federung vorn: Telegabel, ø 35 mm
Federung hinten: Triebsatzschwinge mit
zwei Federbeinen
Federwege vorn/hinten: 95 mm / 90 mm
Bremse vorn/hinten: eine Scheibe, ø 240 mm /
eine Scheibe, ø 200 mm
Bereifung vorn/hinten: 120/70-13 / 140/70-12
Räder: Fünfspeichen-Leichtmetallguss
ABMESSUNGEN
Länge/Höhe/Breite: 2110/765/1270 mm
Radstand: 1470 mm
Sitzhöhe: 775 mm
Tankinhalt: 9 l
Leergewicht/Zuladung: 164 kg / 163 kg
Farben: Schwarz, Grau, Rot
PREISE
Listenpreis: 3499 Euro inkl. NK
MESSWERTE
Höchstgeschwindigkeit: 104 km/h
Verbrauch: 3,7 l/100 km
Reichweite: 243 km