BMW

Fotostrecke

Mit dem BMW C 650 GT in den Dolomiten

Dolomiti Super-Scoot

Technische Daten BMW C 650 GT

MOTOR

Bauart: Reihen-Zweizylinder, Viertakt
Gassteuerung: vier Ventile, dohc
Gemischaufbereitung: Einspritzung, ø 38 mm
Hubraum: 647 cm3
Bohrung x Hub: 79,0 x 66,0 mm
Kühlung: Flüssigkeit
Leistung: 60 PS (44 kW) bei 7500/min
Max. Drehmoment: 66 Nm bei 6000/min
Abgasreinigung: G-Kat (Euro 3)
Kraftübertragung: stufenlose CVT-Automatik,
Fliehkraftkupplung, Sekundärantrieb mit
gekapselter Kette

FAHRWERK

Rahmenbauart: Stahlrohr-Brückenrahmen
Federung vorn: Upside-Down-Gabel, ø 40 mm
Federung hinten: Einarm-Gussschwinge mit
liegendem Zentralfederbein
Federweg vorn/hinten: 115 mm / 115 mm
Bremse v/h: zwei Scheiben, ø 270 mm / eine
Scheibe 270 mm, ABS
Bereifung v/h: 120/70 R15 / 160/60 R15
Räder: Fünfspeichen-Leichtmetallguss

ABMESSUNGEN

Länge/Höhe/Breite: 2218/1411/822 mm
Radstand: 1591 mm
Sitzhöhe: 780 mm
Tankinhalt: 16,0 l
Leergewicht/zul. Gesamtgewicht: 261 / 445 kg
Farben: Bronze, Schwarz-Metallic, Rot-Metallic

PREISE

Listenpreis: 11450,- Euro zzgl. NK

MESSWERTE

Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h
Verbrauch: 5,4 l / 100 km
Reichweite: 296 km

5 Gedanken zu „Dolomiti Super-Scoot

  1. Prima Reisebericht !
    Kann alles nur so bestätigen – tolles Fahrzeug !!
    Meine Dolomitenreise via Schweiz über Kärnten und
    zurück über den Bayernwald steht im Mai bevor.

    1. Hallo NorBär,

      da kann ich nur sagen: Viel Spaß und gute Reise!
      Grüße vom MOTORETTA-Team

  2. da kann ich nur bestätigen ein Super Fahrzeug
    LG

    1. Hi Manfred,
      schön, dass du uns bestätigst.
      Weiterhin viel Freude und gute Fahrt damit.
      Herzliche Grüße vom MOTORETTA-Team

      1. Danke
        sicherlich auf diesem wahrhaft Prima gutem Alleskönner
        LG

Kommentare sind geschlossen.