Schnellgut
Fazit zu Kymco MyRoad 700i
- stabile Fahreigenschaften
- Bremsen mit ABS
- elektrisch verstellbares Fahrwerk
- gute Verarbeitung
- interessanter Preis
- Ergonomie unglücklich
- hohes Gewicht
Technische Daten
MOTOR
Bauart: Parallel-Zweizylinder, Viertakt
Gassteuerung: vier Ventile, dohc
Gemischaufbereitung: Einspritzung
Hubraum: 699,5 cm3
Bohrung x Hub: 76,9 x 75,3 mm
Kühlung: Flüssigkeit
Leistung: 59 PS (43,3 kW) bei 7250/min
Max. Drehmoment: 62,7 Nm bei 6000/min
Abgasreinigung: G-Kat (Euro 3)
Kraftübertragung: stufenlos variable CVT-Automatik,
Fliehkraft-Kupplung
FAHRWERK
Rahmenbauart: Stahlgitterrohrrahmen
Federung vorn: Teleskopgabel, ø 41 mm,
Federung hinten: Triebsatzschwinge mit zwei
Federbeinen, Vorspannung einstellbar,
Dämpfung elektrisch einstellbar
Federweg vorn/hinten: 108 mm / 96 mm
Bremse v/h: zwei/eine Scheibe, ø 280 / 240 mm, ABS
Bereifung vorn/hinten: 120/70-15 / 160/60-14
Räder: Fünfspeichen-Leichtmetallguss
ABMESSUNGEN
Länge/Höhe/Breite: 2309/1487/824 mm
Radstand: 1623 mm
Sitzhöhe: 780 mm
Tankinhalt: 14 l
Leergewicht/zul. Gesamtgewicht: 292 / 464 kg
Farben: Silber-Metallic, Grau-Metallic
PREISE
Listenpreis: 8499 Euro incl. NK
MESSWERTE
Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h
Verbrauch: 5,3 l/100 km
Reichweite: 264 km