T-Time
Fazit zu Yamaha TMax 530
+ PLUS
- tolles Fahrwerk
- potenter, agiler Antrieb
- knackige ABS-Bremsen
- großes Platz- und Stauraumangebot
- sehr gute Verarbeitung
– MINUS
- hoher Preis
- Wind- und Wetterschutz durchschnittlich
Technische Daten
MOTOR
Bauart: Reihen-Zweizylinder, Viertakt
Gassteuerung: vier Ventile, ohc
Gemischaufbereitung: Einspritzung, ø 34 mm
Hubraum: 530 cm3
Bohrung x Hub: 68,0 x 73,0 mm
Kühlung: Flüssigkeit
Leistung: 46,5 PS (34,2 kW) bei 6750/min
Max. Drehmoment: 52,3 Nm bei 5250/min
Abgasreinigung: G-Kat (Euro 3)
Kraftübertragung: stufenlos variable CVT-Automatik
mit offen liegendem Riemenantrieb
FAHRWERK
Rahmenbauart: Alurahmen
Federung vorn: Teleskopgabel, ø 43 mm,
Federung hinten: Alu-Zweiarmschwinge mit
liegendem Zentralfederbein, nicht einstellbar
Federweg vorn/hinten: 120 mm / 116 mm
Bremse v/h: zwei Scheiben, ø 267 mm /
eine Scheibe ø 282 mm, ABS
Bereifung v/h: 120/70-15 / 160/60-15
Räder: Fünfspeichen-Leichtmetallguss
ABMESSUNGEN
Länge/Höhe/Breite: 2200/1420/775 mm
Radstand: 1580 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 15 l
Leergewicht/zul. Gesamtgewicht: 221 kg /194 kg
Farben: Weiß, Schwarz, Silber, Grau
PREISE
Listenpreis: 10995,- Euro zzgl. NK.
MESSWERTE
Höchstgeschwindigkeit: 161 km/h
Verbrauch: 5,4 l/100 km
Theoretische Reichweite: 277 km





