Bei Wind und Wetter
Fazit zu Honda Integra 700i
- ausgezeichnetes Fahrverhalten
- sehr effektive ABS-Bremsen
- ordentlicher Windschutz
- sehr gute Fahrleistungen
- attraktiver Preis
- sehr gute Verarbeitung
- kleines Staufach
- harter und knapper Soziussitz
- wenig Fuß-Freiraum
Technische Daten
MOTOR
Bauart: Reihen-Zweizylinder, Viertakt
Gassteuerung: vier Ventile, ohc
Gemischaufbereitung: Einspritzung, ø 36 mm
Hubraum: 670 cm3
Bohrung x Hub: 73,0 x 80,0 mm
Kühlung: Flüssigkeit
Leistung: 52 PS (38 kW) bei 6250/min
Max. Drehmoment: 62 Nm bei 4750/min
Abgasreinigung: G-Kat (Euro 3)
Kraftübertragung: 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe,
automatisch oder manuell, O-Ring-Kette
FAHRWERK
Rahmenbauart: Stahl-Brückenrahmen
Federung vorn: Teleskopgabel, ø 41 mm,
Federung hinten: Zweiarm-Stahlkastenschwinge
mit in der Federbasis verstellbarem
Zentralfederbein
Federweg vorn/hinten: 120 mm / 120 mm
Bremse v/h: je eine Scheibe, ø 320 /
240 mm, C-ABS
Bereifung v/h: 120/70ZR17 / 160/60ZR17
Räder: Zwölfspeichen-Leichtmetallguss
ABMESSUNGEN
Länge/Höhe/Breite: 2195/1440/790 mm
Radstand: 1525 mm
Sitzhöhe: 790 mm
Tankinhalt: 14,1 l
Leergewicht/zul. Gesamtgewicht: 238 / 195 kg
Farben: Weiß, Schwarz, Rot
PREISE
Listenpreis: 7990,- Euro zzgl. NK
MESSWERTE
Höchstgeschwindigkeit: 165 km/h
Verbrauch: 3,9 l/100 km
Theoretische Reichweite: 361 km