Grand Dink

Fotostrecke

Kymco Grand Dink 300i

Ach du dickes Dink

Fazit zu Kymco Grand Dink 300I

+ PLUS

  • gute Ausstattung
  • jede Menge Stauraum
  • soziustauglich
  • wendig und leicht zu manövrieren
  • gute Verarbeitung

– MINUS

  • straffe Abstimmung der Federbeine
  • kein ABS

Technische Daten

MOTOR

Bauart: Einzylinder, Viertakt
Gassteuerung: zwei Ventile, ohc
Gemischaufbereitung: Einspritzung, ø k.A.
Hubraum: 271 cm3
Bohrung x Hub: 72,7 x 65,2 mm
Kühlung: Flüssigkeit
Leistung: 21,8 PS (16 kW) bei 7500/min
Max. Drehmoment: 22,3 Nm bei 6500/min
Abgasreinigung: G-Kat (Euro 3)
Kraftübertragung: stufenlos variable CVT-Automatik,
Fliehkraftkupplung, Riemenantrieb

FAHRWERK

Rahmenbauart: Stahlrohrrahmen
Federung vorn: Telegabel, ø 35 mm,
Federung hinten: Triebsatzschwinge mit zwei
in der Vorspannung einstellbaren Federbeinen
Federweg vorn/hinten: 95 mm / 90 mm
Bremse v/h: je eine Scheibe,
ø 240 mm / 200 mm
Bereifung v/h: 120/70-13 / 140/70-12
Räder: Fünfspeichen-Leichtmetallguss

ABMESSUNGEN

Länge/Höhe/Breite: 2110/1270/765 mm
Radstand: 1470 mm
Sitzhöhe: 760 mm
Tankinhalt: 9,5 l
Leergewicht/zul. Gesamtgewicht: 173 / 336 kg
Farben: Grau Metallic

PREISE

Listenpreis: 4299,- Euro

MESSWERTE

Höchstgeschwindigkeit: 109 km/h
Verbrauch: 4,4 l
Reichweite: 216 km