Ventil-Spiel
Fazit zu Vespa LX 125 3V
- kultivierter, moderner Antrieb
- kultige Optik
- ausgezeichnete Ergonomie
- hohe Wendigkeit
- gute Verarbeitung
- recht teuer
- Bremse vorne sehr defensiv
Technische Daten
MOTOR
Bauart: Einzylinder, Viertakt
Gassteuerung: drei Ventile, ohc
Gemischaufbereitung: Einspritzung
Hubraum: 124 cm3
Bohrung x Hub: 52,0 x 58,6 mm
Kühlung: Gebläse
Leistung: 11,6 PS (8,5 kW) bei 8250/min
Max. Drehmoment: 10,7 Nm bei 6500/min
Abgasreinigung: G-Kat (Euro 3)
Kraftübertragung: stufenlos variable CVT-Automatik,
Fliehkraftkupplung
FAHRWERK
Rahmenbauart: selbsttragende Blechkarosserie
Federung vorn: gezogene Einarmschwinge
Federung hinten: Triebsatzschwinge mit
einem vierfach einstellbaren Federbein
Federwege vorn/hinten: k.A.
Bremse vorn/hinten: eine Scheibe, ø 200 mm /
eine Trommel, ø 110 mm
Bereifung vorn/hinten: 110/70-11 / 120/70-10
Räder: Fünfspeichen-Leichtmetallguss
ABMESSUNGEN
Länge/Höhe/Breite: 1770/k.A./740 mm
Radstand: 1280 mm
Sitzhöhe: 785 mm
Tankinhalt: 8,3 l l
Leergewicht/zul. Gesamtgewicht: 125 / 300 kg
Farben: Blau, Schwarz, Weiß, Rot, Grün
PREISE
Listenpreis: 3990,- Euro